Wolfsstufe KATA 2018

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“16″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Am diesjährigen Kantonaltag der Wölfli zum Thema «Feuerwehr» war der Wasserwerfer dank der warmen Temperaturen
der grosse Höhepunkt für die rund 200 Wölflis. Der KATA 2018 wurde von den Abteilungen Beckenried und Stansstad organisiert und fand im Eichli in Stans statt.

An diversen Posten fanden Aktivitäten zum Thema «Feuerwehr» statt, so mussten z.B. Plüschtiere gerettet werden und natürlich auch ein (gezeichnetes) Feuer gelöscht werden.

Vielen Dank an die Feuerwehren Hergiswil und Stans, welche mit vier Fahrzeugen und geduldigen Feuerwehrleuten den KATA bereichert haben!

Bericht in der Nidwaldner Zeitung

Share