Starthock der Kantonsleitung und des Vorstandes

Am Sonntag, 12. Oktober 2025, trafen sich die Kantonsleitung (Kalei) und der Vorstand zum gemeinsamen Start ins neue Pfadijahr.

Nach getrennten Sitzungen der beiden Gremien stand beim anschliessenden Kaffee und Kuchen das Kennenlernen im Mittelpunkt – insbesondere mit den neuen Mitgliedern. In der Kalei dürfen wir Strom als neuen Kantonsleiter sowie Parola als Verantwortliche Betreuung willkommen heissen. Im Vorstand ergänzt Barilla neu das Team als Verantwortliche Finanzen.

Im anschliessenden gemeinsamen Workshop fand ein reger Austausch zur Strategieentwicklung des Kantonalverbands Unterwalden statt. Die zahlreichen wertvollen Inputs wurden vom Vorstand aufgenommen, um den Strategieprozess weiter voranzutreiben.

Den gelungenen Anlass liessen wir bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender:innen, Workshopleitenden und Organisator:innen des Abends – wir freuen uns auf ein engagiertes und spannendes Pfadijahr!

Share

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.